This post is a trial

Es ist der erste Versuch, ein Post auf meiner Hompage – www.dagmar-lichtblau.de – gleichzeitig mit meinem Facebook-Account zu verbinden. Was das soll? Klarer Fall: Ich möchte, dass meine Homepage noch mehr Beachtung findet.

Als allererstes geht es darum, den Post hier (also diesen Post) gleichzeitig auf Facebook zu posten, in einem Rutsch mit dem Post in WordPress für meine Homepage.

Im nächsten Schritt werde ich dann auf meiner Website auch den berühmt-berüchtigten f-Button installieren, um den Besuchern meiner Website die Möglichkeit einzuräumen, im Falle des Falles auf Facebook kundzutun, dass ihnen der Beitrag gefallen hat – wenn nicht dann eben nicht …

Um den Versuch komplett zu machen, füge ich diesem Post auch zwei (!) x-bliebige Bilder an, als Test,

  • ob ein (!) Bild ebenfalls im Facebook-Post auftaucht,
  • und zwar das erste von beiden (wie im PlugIn namens Nelio Content – Auto Publish on Socoial Media eingestellt).

Let’s have a try,
der System-Amin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.