Farbwerke Oberursel zeigen Farbwerke

Vom 28. April bis zum 19. Mai diesen Jahres wird es in der Stadtbücherei Oberursel, Marktplatz, eine Ausstellung geben, bei der vier FreundInnen von mir und ich einige unserer Werke präsentieren. Die Palette reicht von Fotos und Collagen über Malerei und Grafik bis zu Textilkunst.

Da wir einen Namen für die Gruppe benötigten, haben wir uns Farbwerke Oberursel getauft. Und diese Farbwerke zeigen jetzt ihre Farbwerke:

Peter: Zeichnungen und Gemälde,
Inge: Aquarelle, Fotos und Collagen,
Bernhard: Linolschnitte,
Feli: Textilkunst, Quilts, und
ich: Fotografien und Filzarbeiten.

Feli und ich haben zur Ausstellung das Gemeinschaftswerk mit dem Namen unserer Gruppe kreiert:

Krayer_Lichtblau_Farbwerke_Oberursel

Das Gemeinschaftswerk von Feli und mir zur Ausstellung »Farbwerke Oberursel zeigen Farbwerke«

Weitere Infos findest Du im PDF unter diesem Link: Flyer_Farbwerke_Oberursel

Wir laden alle Interessierten ein, unsere Ausstellung zu besuchen. Sie ist zugänglich zu den allgemeinen Öffnungszeiten der Bibliothek.

Ein Gedanke zu „Farbwerke Oberursel zeigen Farbwerke

  1. Danke für die persönliche Einladung zu Eurer Ausstellung mit dem netten Flyer samt, wie ich weiß, Hugo-Originalfoto am Meer.
    So bin ich auf Deine coole Homepage gestoßen und konnte nun tolle Eindrücke über verschiedene Arbeiten von Dir gewinnen, die ich noch nicht kannte.
    Gutes Gelingen für Donnerstag, Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.